Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Jubiläumsdesign[]

Ab dem 25. Mai hat Jedipedia ein Jubiläumsdesign, welches evtl. erst durch Aktualisieren der Seite ersichtlich wird. Betroffen sind der Header auf der Hauptseite, Header im Portal, unser Logo und der Button im Suchfeld. Woche für Woche werden wir verschiedene Themen durchgehen. Vergesst also das Aktualisieren nicht! ;-)
Premia Admin 22:16, 27. Mai 2007 (CEST)

So...neues Design - aktualisieren eures Browsers nicht vergessen! Neues Jubiläumsdesign kommt immer Freitags. Gruß, Premia Admin 01:40, 1. Jun 2007 (CEST)

Adressformular[]

Vergesst nicht uns eure Adresse mitzuteilen: Adressformular Sonst können wir euch die Preise nicht schicken, wodurch eine Teilnahme am Gewinnspiel unmöglich wird! Premia Admin 03:51, 28. Mai 2007 (CEST)



Äh ?[]

Hallo..... Wann mir wer sagen, wieso ich gestern, 20.Juli noch am 3ten Platz war und heute nur mehr am 4ten bin ? Danke.--Kanzler Patrick 11:56, 21. Jul 2007 (CEST)

Hat mich auch schon gewundert - schau mal hier: Benutzer Diskussion:Steffen Gebhart#Gratulation zum 3. Platz
Steffen Gebhart 15:24, 21. Jul 2007 (CEST)
Tut mir schrecklich Leid, Leute! Ich hab mich beim Abschreiben vertan - Asche auf mein Haupt! Ben Kenobi Admin 18:51, 21. Jul 2007 (CEST)

Na dann, alles Gute.... Auch wenn ich mich wirklich sehr gefreut habe.--Kanzler Patrick 21:14, 21. Jul 2007 (CEST)

Ja, tut mir leid für Dich. Steffen Gebhart 09:36, 22. Jul 2007 (CEST)

Greedo?[]

Weshalb meinen eigentlich alle, dass das beim ersten Bild Greedo ist? Reingefallen! Das ist Wald, Anakins Kumpel. Gut, okay, sieht ihm schon n bisschen ähnlich... :-) MfG Kyle 20:02, 15. Jun 2007 (CEST)

Finde ich gar nicht Greedo ist Deutlich dünner! Gruß--Heiliger Klingone 20:05, 15. Jun 2007 (CEST)
Hätte ja sein können, immerhin heißt das Bild ja "Anakin-Greedo.jpg", ich war selbst erstaunt darüber;) Gruß--General Grievous 20:07, 15. Jun 2007 (CEST)

Es wird ja der Vater von Greedo angeblich auf dem Bild gezeigt, mit dem prügelt sich Anakin aber nur in einer entfallenen Szene und sitzt nicht so friedlich mit ihm Zusammen!:) Gruß--Heiliger Klingone 20:12, 15. Jun 2007 (CEST)

Schön und gut, aber es ist trotzdem ein Fehler, ihn als Greedo zu bezeichnen, auch wenn General Grievous' Idee natürlich nicht schlecht ist. Der Name des Bildes ist halt leider irreführend, das sollte man vielleicht korrigieren. MfG Kyle 16:09, 16. Jun 2007 (CEST)
Hey, ihr habt gut aufgepasst! --) Ich habs korrigiert. Ihr könnt eure Sprüche natürlich überarbeiten. Gruß, Premia Admin 16:24, 16. Jun 2007 (CEST)
Schade, fand ich eigentlich gut, die Idee von Grievous. Aber Ordnung muss sein... Kyle 16:59, 16. Jun 2007 (CEST)

Das IST aber Greedo, der junge, aus der geschnittenen kampfszene.....--Kanzler Patrick 15:21, 21. Jul 2007 (CEST)

Glaub mir, Kanzler Patrick, es ist nicht Greedo. Das weiß ich sicher, und zwar aus The Making of Episode I (Seite 50). Dort ist das gleiche Bild abgedruckt, dabei steht: "Warwick Davis im Kostüm eines Rodianers spielt Anakins Freund Wald." Ich glaube, damit dürfte die Sache endgültig geklärt sein. MfG Kyle 14:49, 22. Jul 2007 (CEST)
Advertisement