Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Holliday Special[]

Könnte man nicht auch ein son Bild (wie bei Ewoks oder Droids) für das Holliday Special machen? MfG, Wolverine Koon 09:34, 19. Jul. 2008 (CEST)
Jo, werde mich mal heute oder morgen dran setzen.--Anakin Skywalker 14:04, 19. Jul. 2008 (CEST)
Irgendwie ist das mir zur Verfügung stehende Bildmaterial zum kotzen. Ein Icon zum Holiday Special würde nicht gut aussehen. Es sei denn jemand findet ein gutes Bild und kann es mir geben.--Anakin Skywalker 23:05, 20. Jul. 2008 (CEST)

Neue aktuelle Folge[]

Man könnte doch mal ne neue aktuelle Folge einsetzten, z.B Gungan Attack. Br Solo Hansolo 2 17:28, 13. Dez. 2011 (UTC)

Vorschlag[]

Hier ist ein Vorschlag der Gestaltung. Kerem1234 Talk-icon 30px-Era-pre 14:06, 4. Mai 2012 (UTC)

Rebels Episodenfüher[]

Der Link der hinter Episodenfüher im Bereich Rebels liegt, ist der von The Clone Wars, bitte ändern. Richtiger Link: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Liste_der_Rebels-Episoden. RG-707 (Diskussion) 03:41, 31. Jan. 2016 (UTC)

Buttons auswechseln[]

Die Dateilinks zu den Buttons von Episode 8 und Rogue One müssen ausgewechselt werden! Saruman63 (Diskussion) 17:58, 17. Sep. 2017 (UTC)

Advertisement