Wikia

Jedipedia

Diskussion:Leserportal

33.705Seiten in
diesem Wiki

Zurück zur Seite

Ausgezeichnet

Den abschnit über Ausgezeichnet! muss dringend bearbeitet werden, denn das steht, das beste was Benutzer geleistet haben, und ein Zufälliger Artikel ist nicht immer das beste... Greetz Alpha A-11 Brücke 18:32, 24. Jun. 2009 (CEST)

Schon klar. Allerdings muss Premia noch eine Extension installieren, damit wir entsprechend auf einen zufälligen ausgezeichneten Artikel verlinken können in dieser Box. Ben Kenobi
18:51, 24. Jun. 2009 (CEST)
Man könnte es ja auch umschreiben, oder erwähnen, dass man dadurch auf irgendeinen Artikel kommt. Greetz Alpha A-11 Brücke 20:01, 24. Jun. 2009 (CEST)

Fehlerhafter Link

Das Videospiele-Icon im Bereich Themenportale führt nicht zum Videospiele-Portal sondern zur nicht vorhandenen Kategorie:Videospiele! Gruß, Anakin 21:40, 11. Okt. 2009 (CEST)

Ups, schon korrigiert. Ben Kenobi
22:14, 11. Okt. 2009 (CEST)

Vorlage:Bildlink

Bitte den Seiteninhalt wie folgt ersetzen:

Danke. —Darth Maul // Peace is a lie 16:08, 16. Jan. 2010 (CET)

Erledigt, muss aber nicht da bleiben. Pandora Diskussion 18:33, 16. Jan. 2010 (CET)

Jedipedia in Wikipanion-App

Ich nutze das Wikipanion-App auf dem iPhone und habe Probleme, Jedipedia zu laden. Die Seite ist dort neben Wookieepedia gelistet. Ich habe zum Entwickler der App Kontakt aufgenommen und er hat mir vorgeschlagen, statt "''http://www.jedipedia.net/w/api.php''" als URL eine eigene URL einzutragen (was mit der plus-Version der App funktioniert). Mit der URL "http://www.jedipedia.de/api.php" klappt es. Der Entwickler meinte, der Zugang durch api.php sei abgeschaltet. Können Sie das ändern? Dann können auch andere User des Apps über die gelistete URL das Wiki laden. --Ranftj 09:35, 29. Sep. 2011 (UTC)

Hallo Ranftj. Das Problem ist weitergeleitet, allerdings gibt es bei uns (scheinbar) keinerlei Probleme mit der App. Die Jedipedia ist unter www.jedipedia.de zu erreichen, hier haben sie ja auch die Frage gestellt. Alles andere hat mit uns nichts zu tun und wird allerhöchstens aktuell toleriert. Die andere Frage wäre jetzt noch: Ich habe verstanden, dass das bei Ihnen allgemein auftritt, die Frage kam jetzt allerdings ins Leserportal. Hat es dafür einen speziellen Grund, ansonsten ist das Leserportal aber natürlich für den Leser da :-) Gruß, Heimat Eins 11:15, 29. Sep. 2011 (UTC)
Hmmm... sorry, dann hat das mit Jedipedia.net zu tun. Wusste nicht, dass das andere Leute sind. Die Frage habe ich einfach hier gepostet, weil ich nicht wusste, wohin damit. Sie können Sie auch gerne wieder entfernen. Ich browse auf dem iPhone dann mit euch (.de). Das klappt wenigstens :-) Ranftj 13:11, 29. Sep. 2011 (UTC)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki