Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Aktuelle Ausstrahlungen[]

Man könnte vielleicht noch die Vorlage TCWAusstrahlungen mit einbauen. --Br Solo Hansolo 2 11:02, 7. Jun. 2012 (UTC)

Clone Wars - Ende[]

Sollte nicht bei den Meldungen stehen, dass die Sendung The Clone Wars abgesetzt wird? Lucasart hat angegeben, dass die 5. Staffel die letzte sein wird. Für die offenen Fragen der Fans wird es noch ein paar Bonus-Folgen geben, das war es jedoch. Ebenfalls wurde angegeben, dass Clone Wars ein tolles Projekt gewesen war, doch der Schwerpunkt nun auf der neuen Trilogie liegt. Traurig aber wahr. Mein Beileid - MfG -- Jedi-Gesandter Solorion Darsai (Diskussion) 17:22, 12. Mär. 2013 (UTC)

Quellen[]

Liebe Jedipedianer,

wäre es nicht sinnvoll, neue Nachrichten auf dieser Seite über Einzelnachweise zu bestätigen? Nicht, dass ich hier jemanden unterstellen will, dass er Fake-News veröffentlicht, aber ich fände es zum Beispiel schon spannend woher manche Nachrichten kommen.

LG Kunti77 (Diskussion) 09:09, 6. Mai 2013 (UTC)

Einzelnachweise passten auf dieser Seite irgendwie nicht, finde ich, aber ich fände es ganz gut, wenn man die Quellen einfach in Klammern hinter die Nachricht einfügt. Die Nachrichten, die auf der Hauptseite platziert werden, könnten dann einfach ohne Quelle angegeben werden, und wer neugierig ist, woher die Information stammt, öffnet einfach diese Seite hier, um nachzuschauen. Viele Grüße! JP-Corran-Horn (Diskussion) 15:07, 6. Mai 2013 (UTC)
Das fände ich auch ganz ok. Danke für die schnelle Antwort! Kunti77 (Diskussion) 18:35, 6. Mai 2013 (UTC)
Dann muss ich aber jetzt doch nochmal nachfragen, aus welcher Quelle denn die Info stammt, dass Disney bestätigt hat, dass Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill bei Episode VII mitspielen. Kunti77 (Diskussion) 18:50, 6. Mai 2013 (UTC)
Ich wusste, dass es darum ging. Selbstverständlich. Nun, erstmal darauf hingewiesen, dass Fisher und Hammil bereits vor einiger Zeit in den Artikel Episode VII eingetragen wurden, das muss also ein bisschen länger her sein. Die Bestätigung, dass alle drei mitmachen, bekam ich ... Oh, okay. An diese Stelle kam ich gegen 20:45. Ich bin gerade etwas verwirrt. Einerseits haben wir solche, andererseits aber auch solche. Das hier scheint dafür zu sprechen, doch wenn ich das Datum richtig interpretiere, ist auch dies schon ein wenig älter. Ich bin mir jetzt, ehrlich gesagt, nicht mehr so sicher, was stimmt, weshalb ich vorschlagen würde, dass ich die Nachricht erst einmal wieder entferne, bis es Genaueres gibt. Vielen Dank, dass du mich drauf angesprochen hast. Schönen Abend noch wünscht JP-Corran-Horn (Diskussion) 19:09, 6. Mai 2013 (UTC)
Und ich Idiot hab mich den ganzen Tag gefragt, ob ich zu blöd bin eine offiziell bestätigte Quelle zu finden... Naja, schön dass wir drüber gesprochen haben und nix für ungut! Dir auch noch einen schönen Abend! Liebe Grüße Kunti77 (Diskussion) 19:51, 6. Mai 2013 (UTC)

Aktualisierung der Seite[]

Guten Tag,

mir ist aufgefallen, dass diese Seite nicht wirklich Aktuell ist. Ich würde mich dazu freiwillig autorisieren die Seite mit den wichtigsten Infos täglich (so gut es geht) zu aktualisieren. Grüße, Dunkler Darth der Sith, Lord Dreist (Dunkle Frequenz) 14:52, 13. Dez. 2013 (UTC)

Solorion hat mir diese Amt schon vorgeschlagen und ich habe eingewilligt. Wenn du willst können wir beide die Nachrichten aktualisieren, da ich bei diesen sowieso nur auf StarWars.com schaue. Skyguy (Commkanal) 08:08, 14. Dez. 2013 (UTC)
Okay das lässt sich einrichten, denke ich. Grüße, Dunkler Darth der Sith, Lord Dreist (Dunkle Frequenz) 12:36, 14. Dez. 2013 (UTC)
Hallo ihr beiden,
weiß jetzt nicht, ob ihr die richtigen Ansprechpartner seid, aber auch bei Jedipedia:Filme und Serien ist unter Neuigkeiten die letzte Meldung von 2012. Könntet ihr das auch aktualisieren oder mir jemand sagen, der dafür verantwortlich ist? Kunti77 (Diskussion) 20:04, 15. Dez. 2013 (UTC)
Die Posten für die Portale werden auf der kommenden Benutzerversammlung am 21.12.2013 um 18:00 Uhr in IRC-Channel der Jedipedia verteilt und anschließend veröffentlicht. MfG, Corran (Diskussion) 14:11, 16. Dez. 2013 (UTC)
Advertisement