Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Aufstieg


Judlie war eines von insgesamt vier Forts, welche die Söhne und Töchter der Freiheit rund um ihren Kommandobunker auf Praesitlyn bauten. Es war ein aus Beton gebauter Geschützbunker, in dem E-Netz Blasterkanonen zur Verteidigung eingesetzt wurden. Die Kanonen waren durch ein eingebautes Kommlink mit den Geschützen in den anderen Außenposten verbunden. Das heißt, wenn ein Posten angegriffen wird, synchronisieren sich die Zielsysteme aller Geschütze. Das Fort befand sich ungefähr 600 Meter hinter den Flanken von Eliey und Kaudine, und dementsprechend auch ungefähr 600 Meter hinter Slaykes Kommandobunker. Es hatte einen 360 Grad Schussbereich.

Die Namen der anderen Forts waren Izable, Eliey und Kaudine. Zentral zwischen den Forts lag Slaykes Kommandoposten.

Quellen[]

Advertisement