Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Sith


„Furcht verleiht vorrübergehende Macht, und Leidenschaft kann leicht manipuliert werden. Wirkliche Stärke entspringt aus der Macht, wenn man sich nicht länger fürchtet. Man kann die Furcht vertreiben, wenn man seine Gier besiegt, die Gier nach Einfluss, nach Besitz, nach dem Leben selbst und sich von der Macht leiten lässt. Es gibt nur die Macht!“
— Kel'eth Ur ist der Meinung, dass man nur mithilfe der Hellen Seite zu wahrer Stärke finden kann. (Quelle)

Kel'eth Ur war ein menschlicher Sith-Lord, welcher zur Zeit des Großen Galaktischen Krieges auf dem Planeten Dromund Kaas lebte.

Biografie[]

Er entwickelte eine Lehre, die beinhaltete, dass die Sith ihre Kraft aus dem Licht und nicht aus der Dunkelheit ziehen sollten, da sie so auch keine Furcht hätten. Ke'leth Ur forderte wie viele Andere vor ihm, den Sith-Imperator heraus und starb bei dem Versuch dessen Platz einzunehmen. Er wurde im Tempel der Dunklen Seite begraben und erschuf vor seinem Duell noch ein Sith-Holocron, Kel'eth Urs Holocron, das dem Finder dessen Lehren beibringen sollte und den Finder lehren sollte sich der dunklen Seite abzuwenden und die Helle Seite zu nutzen. 4,606 VSY, wurde er vom Imperator für seine Irrlehren getötet.

Hinter den Kulissen[]

Es obliegt dem Spieler, ob er die Lehren weitergibt.

Quelle[]

Advertisement