Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.046
Seiten
30px-Ära-Aufstieg


Lergan war ein Söldner, der während der Ruusan-Kampagne in der Bruderschaft der Dunkelheit diente.

Nachdem die Armee des Lichts den Sieg auf Ruusan errungen hatte, da Lord Kaan eine Gedankenbombe gezündet hatte, die alle Sith vernichtet hatte, kehrte Lergan mit einigen seiner Kumpanen in das Lager der Bruderschaft zurück, um sich dort um einige wertvolle Dinge zu bereichern. Da sie nicht macht-sensitiv waren, hatten die Söldner die Auswirkungen der Gedankenbombe unbeschadet überstanden. Was Lergan und seine Freunde nicht ahnten, war, dass ein Sith-Lord die Gedankenbombe überlebt hatte und in das Lager zurückkehren könnte. Als Darth Bane in das Lager kam, tötete er die meisten der dort anwesenden Söldner. Auch Lergan wurde dabei getötet, als Bane ihn mit einem Machtblitz verbrannte.

Quellen

Advertisement