Wikia

Jedipedia

Loranda

Diskussion0
33.616Seiten in
diesem Wiki

30px-Ära-Sith


Loranda
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Weiblich

Biografische Daten
Tod:

vor 1000 VSY

Familie:
Loranda war die Mutter von Hetton. Als sie bemerkte, dass ihr Sohn machtsensitiv war, machte sie sich auf die Suche nach einem anderen Machtsensitiven, der ihn trainieren sollte. Kurze Zeit später fand sie den Kopfgeldjäger Gula Dwan und wählte ihn für diese Aufgabe aus. Jahrelang trainierte Dwan daraufhin ihren Sohn. Sobald Hetton besser wurde als sein Meister, gab sie ihm die Erlaubnis, jenen zu töten. Nachdem die Bruderschaft der Dunkelheit immer stärker wurde, drängte sie ihren Sohn auf, ihr beizutreten. Er weigerte sich jedoch und sah den einzigen Ausweg darin, seine Mutter zu töten.

Quellen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki