Wikia

Jedipedia

Mexnean

Diskussion0
33.444Seiten in
diesem Wiki
Mexnean
Mexnean
Beschreibung
Spezies:

Berrite

Geschlecht:

Weiblich (zeitweilig)

Hautfarbe:

Grün

Haarfarbe:

Schwarz

Körpergröße:

1,30 Meter

Biografische Daten
Geburtsdatum:

236 VSY

Heimat:

Berri

Beruf/Tätigkeit:

Betrüger

Bekannte Verbrechen:
  • Diebstahl
  • Betrug
  • Verschwörung
  • Geldwäsche

Mexnean war eine „weiblicheBerrite, die für ihre Betrügereien und Trickdiebstähle berüchtigt war. Auf ihre Ergreifung war ein Kopfgeld in Höhe von 1500 Credits ausgesetzt.

Biografie

Mexnean schlüpfte im Jahre 236 VSY auf dem Planeten Berri, der Heimatwelt ihrer Spezies. Von der Neuen Republik wurde sie als Zeugin gesucht, da sie im Jahre 7 NSY mehreren hochrangigen Verbrecherlords begegnet sein soll. Für den Fall einer Aussage wurde ihr Straffreiheit in Aussicht gestellt.

Vorgehensweise

Die Schwindlerin trieb sich oft auf Raumhäfen, in Spelunken und an anderen Orten herum, an denen sie Opfer für ihre Trickbetrügereien finden konnte. Sie stand auch im Verdacht, Verbindungen zu mächtigen Verbrecherorganisationen zu pflegen, deren Credits aus dem Gewürzhandel sie wusch. Meistens trat sie als Angestellte oder Handlangerin krimineller Organisationen auf und verursachte durch ihr gutes Leben Rechnungen über Zehntausende von Credits, die sie bei ihrem spurlosen Verschwinden unbezahlt zurückzulassen pflegte. Selbst General Airen Cracken wurde von ihr um 350 Credits „erleichtert“.

Quellen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki