Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px



Der Minos-Sternhaufen auch Minos-Sektor ist ein Sektor, der im Äußeren Rand der Galaxis liegt und unter anderen das Gesaril- und das Adarlon-System enthält. Außerdem führt die Rimma-Handelsroute durch diesen Sektor.

Geschichte[]

Zur Zeit des Kalten Krieges zwischen der Galaktischen Republik und dem Sith-Imperium wurde im Minos-Sternenhaufen die Höhle eines seltenen Weltraumwurmes entdeckt.[1]

Hinter den Kulissen[]

Im AA sind sowohl der Minos-Sektor als auch der Minos-Sternhaufen verzeichnet, da allerdings beide an denselben Koordinaten liegen und nur ein Sektor in der Karte von Modi eingezeichnet wurde, geht man davon aus, dass es sich um denselben Sektor handelt.

Quellen[]

Einzelnachweise[]

  1. The Old Republic (Sammelmission Der Bauch des Wurms der Fähigkeit „Bioanalyse“)
Advertisement