Wikia

Jedipedia

Myrsk

Diskussion0
33.649Seiten in
diesem Wiki

30px-Ära-Aufstieg


Myrsk
Beschreibung
Spezies:

Nikto

Geschlecht:

Männlich

Hautfarbe:

Rot

Augenfarbe:

Gelb

Biografische Daten
Dienstgrad:

Sergeant

Myrsk war ein Sergeant des Sicherheitsdienstes des Mondder-Raumhafens auf Etti IV, der zur Zeit des Galaktischen Imperiums lebte.

Biografie

„Verdammte Imperiale. Die habe ich echt gefressen.“
— Myrsk nachdem er Cross, Chewbacca und Han Solo wegen Immunität nicht verhaften konnte (Quelle)

Er und sein Corporal Dimity unterbrachen eine Schlägerei zwischen Han Solo, Chewbacca und Jahan Cross mit mehreren Sabacc-Spielern. Als dieser daraufhin Cross gefangen nehmen wollte, erwiderte Cross, dass er unter diplomatischer Immunität steht und deshalb nicht verhaftet werden darf. Myrsk wollte danach Han Solo und Chewbacca verhaften, jedoch sagte Cross, dass sie ebenfalls unter diplomatischer Immunität stehen, da sie für ihn arbeiten, weshalb er Cross fragte ob er wenigstens die Sabacc-Spieler verhaften darf. Dies bejahte Cross, weshalb Mrysk die Spieler abführen ließ und diese dann zum Gefängnis brachte.

Quellen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki