Wikia

Jedipedia

Orlopp

Diskussion0
33.319Seiten in
diesem Wiki
Orlopp
Beschreibung
Spezies:

Jenet

Geschlecht:

männlich

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Adjutant

Dienstgrad:

Leutnant

Zugehörigkeit:
„Es scheint keinerlei Gefahr zu geben.“
— Orlopp (Quelle)

Orlopp war um 40 NSY Jacen Solos Adjutant in der Garde der Galaktischen Allianz.

Biografie

Der Jenet im Rang eines Leutnants war auf dem Sternzerstörer Anakin Solo stationiert. Als Solo von einem Anschlag auf die Königinmutter von Hapes Tenel Ka hörte, flog er mit der Anakin Solo nach Hapes.

Dort beauftragte ihn Tenel Ka damit, die Ducha AlGray festzunehmen, welche an einem Putsch beteiligt war. Bei Relephon angekommen mussten sie aber feststellen, dass AlGray befreits fort war. Orlopp konnte in dieser Situation nach eingehender Untersuchung keine Gefahren ausmachen.

Sie flogen zurück nach Hapes, wo sie sich in die laufende Schlacht einschalteten. Währenddessen bemerkte Orlopp ein Funkfeuer hinter der angreifenden Flotte und teilte dies Jacen mit. Dieser trug Orlopp auf, den Notruf weiter im Auge zu behalten. Dies tat er und so konnten die im Raum gestrandeten Jedi Jaina Solo, Ben Skywalker und Zekk nach der Schlacht gerettet werden. Weiterhin kontrollierte der Jenet einen Bildschirm mit der Überwachungsaufzeichnung aus Aurra Sings Zelle und wunderte sich, als Solo immer wieder selbst einen Blick auf den Bildschirm warf.

Quellen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki