Wikia

Jedipedia

Otua Blank

Diskussion0
32.963Seiten in
diesem Wiki
Otua Blank
Otuablank
Beschreibung
Spezies:

Belugan

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Schwarz

Körpergröße:

1,98 Meter

Biografische Daten
Heimat:

Quarzite

Otua Blank war ein fettleibiger Belugan-Diktator, der streng und mit eisener Faust über sein Volk herrschte.

Biografie

„Meine Braut!“
— Otua Blank, als die Fracht bei ihm ankommt. (Quelle)

Otua Blank war, wie seine Vorgänger, im Krieg mit den Kage, die die Herrschaft der Belugan nicht anerkennen wollten. Blank überspannte dann den Bogen, als er die kleine Pluma Sodi entführen ließ. Major Rigosso heuerte daraufhin Kopfgeldjäger an, um Sodi in einer Kiste versteckt zu Blank zu bringen, der sie als seine Frau wollte, um die Kage-Krieger zu demütigen. Doch gelang es den Kage unter der Führung von Krismo Sodi, den Großteil der Kopfgeldjäger unter Boba Fett zu überwältigen, doch Asajj Ventress, die kurzzeitig Mitglied der Truppe war, nahm Krismo und Pluma gefangen und überwältigte Boba. Diesen lieferte sie anstatt Pluma aus und kassierte trotzdem die Prämie. Von Krismo verlangte sie erneut Credits, doch dann ließ sie die beiden gehen, sodass Blanks Plan fehlschlug.

Quellen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki