Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px


Ahsoka Tano: „Ich habe den Dieb nur kurz gesehen, aber ich bin sicher, dass er von einem der Wasserplaneten stammt, ihr wisst schon, von einer der Wasserwelten.“
Tera Sinube: „Du willst also sagen, da war etwas Schmieriges an ihm?“
— Ahsoka Tano und Tera Sinube (Quelle)

Die Patrolianer sind eine Spezies, welche verschiedene Hautfarben besitzen. Die Augen der Patrolianer sind rot. Außerdem besitzen sie Krallenhände und ein Hinterteil. Zwei bekannte Vertreter dieser Spezies waren Bannamu, ein Taschendieb auf Coruscant, der während der Klonkriege das Lichtschwert von Ahsoka Tano stahl, und Robonino, ein Kopfgeldjäger, der unter Cad Banes Führung an der Geiselnahme im Galaktischen Senatsgebäude beteiligt war.

Quellen[]

Advertisement