Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-NeuJedi


„Shimrra schreit nach ihrer Haut. Ich werde selbstverständlich über dieses Gespräch Bericht erstatten müssen.“
— Phaa Anor zu Nom Anor (Quelle)

Phaa Anor war ein Yuuzhan Vong aus der Verwalterkaste und ein Untergebener von Exekutor Nom Anor.

Biografie[]

Phaa Anor wurde 28 NSY unerwartet vom tot geglaubten, ehemaligen Exekutor Nom Anor über einen Villip kontaktiert. Phaa gab sofort zu, ihn beim Höchsten Oberlord Shimrra zu verraten. Doch Nom Anor, der sich zu dieser Zeit auf Zonama Sekot befand, wollte sogar, dass der Villip zu Shimrra gebracht wird. Er erhoffte sich durch die Zerstörung des Planeten die Gunst Shimrras zurückerlangen zu können.

Phaa wurde eine Belohnung versprochen, wenn er den Villip und eine Nachricht in der Zonama Sekot erwähnt wurde zu Shimrra bringen würde. So ging Phaa darauf ein. Nom Anor war sich hingegen sicher, dass er Phaa damit zum Tode verurteilt hatte, da Shimrra ihn gewiss töten lassen würde, nur weil Phaa nun von der Existenz Zonama Sekots wusste.

Quellen[]

Advertisement