Wikia

Jedipedia

Pluma Sodi

Diskussion0
33.715Seiten in
diesem Wiki

30px-Ära-Aufstieg


Pluma Sodi
Pluma Sodi
Beschreibung
Spezies:

Kage

Geschlecht:

Weiblich

Hautfarbe:

blass

Haarfarbe:

blond

Augenfarbe:

violett-rosa

Körpergröße:

1,60 m

Biografische Daten
Heimat:

Quarzite

Familie:

Bruder: Krismo Sodi

Pluma Sodi war ein junges Mädchen der Spezies Kage auf dem Planeten Quarzite. Sie sollte die Braut des Diktators Otua Blank werden.

Lebenslauf

Der Belugan Otua Blank begehrte Pluma zur Braut, deshalb ließ er sie von seinen Männern entführen und in eine große Kiste einsperren. Ihr Bruder Krismo Sodi, Anführer der Kage-Krieger, erfuhr davon und wollte sie befreien. Währenddessen heuerte Otua Blank mehrere Kopfgeldjäger unter der Führung Boba Fetts an, da Pluma noch zu ihm transportiert werden musste. Blank ließ die Kiste auf einen Zug bringen und befahl den Kopfgeldjägern, die Kiste um jeden Preis zu beschützen. Diese wussten nichts von deren lebendem Inhalt, bis Boba, während er gegen Krismo kämpfte, versehentlich die Kiste umstieß und Pluma herausfiel. Der Junge war überrascht und versicherte Pluma, sie zu beschützen. Diese erkannnte ihren Bruder, schlug Boba ins Gesicht und rannte zu Krismo.

Nun erschien Asajj Ventress. Krismo warf eine Rauchgranate und versteckte sich in einem Sitz. Den folgenden Kampf konnte Ventress für sich entscheiden. Ventress gelang es, Fett zu überwältigen und ihn anstatt Pluma in der Kiste zu verstecken. Als der Zug am Ziel ankam, lieferte Ventress dem erwartungsvollen Otua Blank seine Kiste ab und kassierte die gesamte Prämie ein. Dann stieg sie wieder in den Zug ein, während Blank zu seinem Erstaunen einen gefesselten und geknebelten Boba vorfand. Ventress ging derweil, als der Zug wieder losfuhr, mit ihren Gefangenen zum Zugende. Krismo rief seine Krieger herbei und gab Ventress einige Credits, die im Gegenzug Pluma freiließ. Das Mädchen dankte ihr leise, stieg mit ihrem Bruder auf ein Milodon und ritt davon.

Quellen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki