Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Sith


Quano war der Wirt einer Bar unbekannten Namens auf Doan. In seine Bar durften nur Bergarbeiter, wofür er zwei Wächter bezahlte.

Biografie[]

Im Jahr 980 VSY tauchte der Dunkle Jedi Set Harth in seiner Bar auf. Harth verlangte Informationen über den Sith-Artefakt, den die Minenarbeiter von Doan entdeckt hatten. Er zwang Quano, ihn zu Draado zu führen, der die Artefakte gefunden hatte. Während der dunkle Jedi alle Minenarbeiter tötete, flüchtete Quano.

Wenig später kam die Sith-Schülerin Zannah zu Quano und wollte von ihm wissen, wo Harth hingegangen wäre. Quano führte sie zu seinem Freund Pommat, der beim Raumhafen von Doan arbeitete. Pommat erzählte Zannah, dass Harth zurück nach Nal Hutta gegangen wäre, wobei er offenbarte, dass er ein Schmuggler wäre. Als er preisgab, zu wissen wo Zannah herkäme, tötete sie ihn und Quano.

Quellen[]

Advertisement