Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Aufstieg


Quecks: „Tragen Sie irgendwelche Waffen?“
Whie Malreaux: „Scout?“
Tallisibeth Enwandung-Esterhazy: „Du hast doch daran gedacht, deine Blasterkanone abzugeben, nicht wahr, Brüderchen?“
Quecks: „Ich liebe diesen Sinn für Humor. Wir Sicherheitskräfte lieben es, wenn jugendliche Außerirdische, die in Begleitung gefährlicher Droiden reisen, Scherze über Blasterkanonen reißen. Etwas Witzigeres gibt es für uns gar nicht.“
— Quecks, Whie Malreaux und Tallisibeth Enwandung-Esterhazy (Quelle)

Quecks war ein phindarischer Major vom taktischen Kommando der Detektei für vernunftbegabte Gebrauchsgegenstände. Hierzu trug er Dienstblaster und Neuralnetzlöscher. Im Jahre 20 VSY kontrollierte er die Droiden Fidelis und Solis, die sich in Begleitung der Padawane Whie Malreaux und Tallisibeth Enwandung-Esterhazy befanden.

Kurz darauf wurde der Raumhafen von Phindar von Killerdroiden der Handelsföderation angegriffen. Nachdem einer seiner Soldaten einen Killerdroiden erschoss, richete er seinen Neutralnetzlöscher auf Fidelis und Solis. Letzterer ließ sich das allerdings nicht gefallen und brach Quecks während der Abnahme seiner Waffe die rechte Hand. Daraufhin flohen seine Soldaten.

Quellen[]

Advertisement