Wikia

Jedipedia

R5-J2

Diskussion0
33.004Seiten in
diesem Wiki
R5-J2
R5-J2
Allgemeine Informationen
Hersteller:

Industrie-Automaton

Typ/Bezeichnung:

Astromechdroide

Produktserie:

R-Serie

Modell:

R5-Astromechdroide

Technische Spezifikationen
Höhe:

0,96 Meter

Chassis:

schwarz-orange

Biografische Daten
Zerstört:

4 NSY

Zugehörigkeit:

Galaktisches Imperium

R5-J2 war ein in den Farben Schwarz und Orange lackierter Astromechdroide der R5-Serie, der zur Zeit des Galaktischen Bürgerkrieges im Dienst des Galaktischen Imperiums stand. Im Jahre 4 NSY war er auf dem zweiten Todesstern stationiert. Er hielt sich im Hangar auf, als Darth Vader an Bord der Kampfstation kam, um sich über den Fortschritt der Bauarbeiten zu informieren und die Ankunft von Imperator Palpatine vorzubereiten. R5-J2 wurde kurze Zeit später zerstört, als der Todesstern in der Schlacht von Endor von den Rebellen zerstört wurde.

Quellen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki