Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-NeuJedi


„Wir geben Ihnen die Chance, Geschichte zu schreiben, und Sie versuchen das auszunutzen.“
— Emala zu Ra'tre (Quelle)

Ra'tre war ein Verpine, der 36 NSY zur Zeit des Schwarmkriegs, zusammen mit Ark'ik Handel mit einigen Squibs trieb.

Grees, Emala und Sligh verpflichteten die beiden Verpinen zu einem Transport von TibannaX an die Front nach Tenupe. Dafür wurden die Insektoiden mit Schwarzem Membrosia bezahlt. Ark'ik war jedoch sehr besorgt, was den Transport anging und stellte einige Fragen, die von den Squibs jedoch abgewiesen wurden. Während der Verhandlungen trafen auch Han und Leia Organa Solo dort ein, die sich verkleidet hatten, um in den Nestern der Killiks nach ihrer Tochter Jaina zu suchen. Nachdem Leia Ark'ik mit der Macht manipuliert hatte, war dieser fast bereit den Auftrag abzugeben, doch Ra'tre durchschaute dies und nahm den Auftrag sofort an. Seine Bitte nach weiterem Membrosia wurde von den Squibs jedoch auch abgelehnt und so musste sich Ra'tre mit dem Handel abfinden. Ark'ik und Ra'tre folgten schließlich Krafte, der sich um die Einzelheiten des Transports kümmerte.

Quellen[]

Advertisement