Wikia

Jedipedia

Ratrin Vhek

Diskussion0
32.193Seiten in
diesem Wiki
Ratrin Vhek
Ratrin-Vhek
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

Hellbraun

Augenfarbe:

Braun

Besondere Merkmale:

Narbe über dem rechten Auge

Biografische Daten
Tod:

3951 VSY

Fahrzeuge:

Ebon Hawk

„Ich schieß ihm in den Rücken, muss ja keiner wissen.“
— Atton Rand (Quelle)

Ratrin Vhek lebte nach den Mandalorianischen Kriegen im Jahr 3951 VSY auf Nar Shaddaa.

Biografie

Im Jahr 3951 VSY landete die Verbannte auf einem Flüchtlingslandeplatz im Bürgerbezirk, der dem Toydarianer Quello gehörte. Nach einem kurzen Gespräch erlaubt Quello ihr, auf dem Landeplatz zu landen, obwohl bald ein Schiff der Red Eclipse dort anlegen sollte. Vor dem Eingang zum Flüchtlingssektor trafen sie auf Ratrin Vhek, der behauptete, dass ihm die Ebon Hawk gehöre. Die Verbannte sagte ihm jedoch, dass er das Schiff nicht wieder bekommen würde, woraufhin Ratrin Vhek in den Flüchtlingssektor ging. Später, als die Verbannte zu der Ebon Hawk zurückkehrte, wurde diese von der Red Eclipse besetzt. Vhek war genau zu der Zeit an Bord als die Red Eclipse kam. Er war gerade in der Kommunikationsstation beschäftigt als er von hinten durch Cahhmakt, dem Anführer der Red Eclipse, überwältigt und getötet wurde.

Hinter den Kulissen

Wenn man Ratrin Vhek die Ebon Hawk übergibt, erhält man Punkte für die Helle Seite. Dies gilt aber nicht als kanonisch.

Quellen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki