Wikia

Jedipedia

Red Eclipse

Diskussion1
33.648Seiten in
diesem Wiki

30px-Ära-Sith


Red Eclipse
Technische Informationen
Bewaffnung:

Vierlingsturbolaser

Kapazitäten
Crew:
Passagiere:

Sklaven

Nutzung
Letzte Sichtung:

3951 VSY

Bekannte Kommandanten:

Cahhmakt

Rolle:

Sklavenschiff

Zugehörigkeit:

Red Eclipse-Sklavenhändler

Die Red Eclipse war das Raumschiff von Sklavenhändlern zur Zeit der Alten Sith-Kriege und stand unter dem Kommando des Trandoshaners Cahhmakt.

Geschichte

Als die Red Eclipse im Jahr 3951 VSY nach Nar Shaddaa kam und auf den unteren Ebenen des Sklavenviertels auf der üblichen Plattform landen wollte, stellte die Crew empört fest, dass sich dort bereits die Ebon Hawk befand. Verärgert suchte Cahhmakt mit seinen Trandoshaner- und Weequay-Schlägern den toydarianischen Verwalter der Plattform Quello auf, um ihn für seinen Verrat zu bestrafen. Dieser bauschte die wahre Geschichte in seiner Panik jedoch derart auf, dass die Sklavenhändler sich Zutritt zur Ebon Hawk verschafften und das Schiff besetzten. Kurz darauf kam die Verbannte mit ihrer Gruppe zurück und ein heftiger Kampf um das Schiff entbrannte, bei dem alle Sklavenhändler getötet wurden.

Hinter den Kulissen

Quellen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki