Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.046
Seiten
30px-Ära-NeuRep


„Wenn du dem Imperium dienst, musst du deinem Instinkt vertrauen.“
— Darth Vader zu Reezen (Quelle)

Reezen war ein imperialer Offizier, der im Geheimdienst arbeitete.

Biografie[]

Als Jugendlicher besuchte Reezen mit seinem Vater eine Militärparade auf Coruscant, bei der Darth Vader an ihm vorbeiging. Der dunkle Lord der Sith blieb stehen, tätschelte dem Jungen den Kopf und riet ihm, seinem Instikt zu folgen, sollte er einmal dem Imperium dienen.

Viele Jahre später arbeitete er bereits sieben Jahre für das Militär und schließlich auch für den Kriegsherren Zsinj. Er studierte einige Vorstöße der Republik und ein „Flüstern“ des Planeten Dathomir sagte ihm, dass hier demnächst ein Angriff stattfinden würde, weshalb er vorschlug, Verstärkung hinzuschicken.

Quellen[]

Advertisement