Wikia

Jedipedia

Sharina Fizark

Diskussion0
33.344Seiten in
diesem Wiki
Sharina Fizark
Sharina Fizark
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Weiblich

Haarfarbe:

Braun

Augenfarbe:

Braun

Biografische Daten
Heimat:

Tatooine

Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

Sharina Fizark lebte zur Zeit der Alten Sith-Kriege auf Tatooine. Sie war mit dem Jäger Ward Fizark verheiratet.

Biografie

Sharina und Ward lebten zusammen mit ihrer Familie auf Tatooine, wo Ward in den Minen arbeitete. Nachdem der Bergbau eingeschränkt wurde, versuchten sie sich anders durchzuschlagen. Sie gaben ihr gesamtes Erspartes für eine Jagdausrüstung für Ward aus. Er hatte auch schon bald Erfolg bei der Jagd und brachte eine seltene Wraid-Platte mit nach Hause. Er war sich sicher, bei dem nächsten Ausflug noch mehr zu holen, weshalb sie die Platte nicht verkauften. Jedoch kehrte er von der folgenden Jagd nicht zurück. Die Wachen teilten Sharina mit, dass eine Sandcrawler Mannschaft seine ausgeplünderte Leiche in den Dünen gefunden hätte. Sharina glaubte, die Gamorreaner Gurke, Narkal und Ugzak wären für seinen Tod verantwortlich, da sie immer blöd lachten, wenn sie an ihnen vorbei kam. Rache wollte sie allerdings nicht, auf Tatooine gab es keine Gerechtigkeit und außerdem musste sie sich um ihre Kinder kümmern. Sharina war nicht in Besitz einer Jagdlizenz, deshalb konnte sie die wertvolle Wraid-Platte nicht an Fazza Utral verkaufen. Sharina fühlte sich unwohl mit der Platte in ihrem Besitz und wollte sie einfach nur verkaufen, damit sie mit ihren Kindern irgendwohin verschwinden könnte zum Beispiel nach Coruscant. Zu ihrem Glück kam der Jedi Revan zur Zeit des Jedi-Bürgerkriegs nach Anchorhead. Er hörte sich Sharinas Geschichte an und kaufte ihr die Wraid-Platte ab. Er bezahlte nicht nur die 500 Credits, die diese Platte wert war, sondern legte auch noch 200 Credits drauf, worauf Sharina mit ihren Kindern den Planeten verließ.

Was danach mit Sharina geschah, ist nicht bekannt.

Hinter den Kulissen

  • Es ist auch möglich Sharina die Platte in dem Spiel einfach abzunehmen. Dies wäre aber nicht kanonisch.
  • Ebenso kann man ihr nur die 500 Credits auszahlen.
  • Nachdem Sharina den Planeten verlassen hatte, sollte der Spieler ihr auf Dantooine wieder begegnen können. Dies wurde aber nicht in das Spiel eingefügt, nur eine Dialog-Datei weist darauf hin.

Quellen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki