Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-NeuJedi


Sharr Latt war während des Yuuzhan-Vong-Krieges ein Mitglied der Gespensterstaffel.

Biografie[]

Als die Neue Republik im Jahr 27 NSY den Planeten Borleias von den Yuuzhan Vong zurückeroberte, wurde Sharr zeitweilig ein Mitglied der Zwillingssonnen-Staffel. Gemeinsam mit Voort saBinring half er Jaina Solo, sich in ihrer vorgetäuschten Göttinnen-Position als Yun-Harla besser zurecht zu finden. Die beiden gaben ihr Ratschläge, wie sich nun gegenüber ihren Kameraden und Vorgesetzten verhalten sollte. Bei der „Operation Speer des Imperators“ beteiligte sich Sharr als Zwilling Zehn auch offensiv an dem Kampf, als er zusammen mit Beelyath an Bord eines B-Flüglers eine experimentelle Rakete abfeuerte, die die Schwerkraftsignaturen von Jaina Solo annahm, wodurch die Yuuzhan Vong diese anstelle von Solo verfolgten. Trotz dieses Erfolgs wurde Borleias kurz darauf wieder von den Yuuzhan Vong besetzt.

Quellen[]


Advertisement