Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Imperium


Snoova war einer der wenigen Wookiee-Kopfgeldjäger, die für das Galaktische Imperium arbeiteten.

Biografie[]

Er wurde von seinem Volk geächtet, da er seine, eigentlich dem Klettern vorbehaltenen, Krallen immer wieder als Waffen einsetzte. Der Wookiee arbeitete häufig für das Imperium oder stellte sich in den Dienst zahlreicher Unterweltorganisationen wie der Schwarzen Sonne.

Außer an seinem legendärem Zorn und Blutdurst, war Snoova leicht an den schwarzen Flecken in seinem Fell zu erkennen.

Chewbacca schlüpfte in die Rolle des berüchtigten Wookiee-Kopfgeldjägers, um während eines Aufenthalts in Imperial City, der mit der Befreiung von Prinzessin Leia aus der Hand von Xizor endete, nicht in Gefangenschaft zu geraten.

Quellen[]

Advertisement