Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px


Talravin ist ein Planet des Talravin-Systems in den Kernwelten, von welchem die Jedi Bastila Shan und ihre Mutter Helena Shan stammten.

Geschichte[]

Als die machtsensitive, menschliche Bastila in jungen Jahren von dem Alten Jedi-Orden entdeckt wurde, verließ sie ihre Familie auf Talravin und begann ihre Ausbildung zum Jedi.

Zur Zeit des Kalten Krieges zwischen dem Sith-Imperium und der Galaktischen Republik hatte ein rodianischer Dieb in einer Holo-Übertragung angegeben, er habe sich beim Einbruch in die Hochsicherheitskammer eines Casinos auf Talravin versehentlich eingeschlossen und dass er seine Beute mit dem Retter teilen würde.[1] Zum selben Zeitpunkt fand ein Schatzsucher einen alten Flugdatenschreiber, welcher beweisen konnte, dass eine tiefe Schlucht auf Talravin durch den Absturz eines Raumschiffes entstanden war. Der Schatzsuchende begab sich daraufhin zum Planeten, um die Überreste zu durchsuchen.[2]

Quellen[]

Einzelnachweise[]

  1. The Old Republic (Sammelmission In Dummheit versiegelt der Fähigkeit „Schatzsuche“)
  2. The Old Republic (Sammelmission Narbe im Gelände der Fähigkeit „Schatzsuche (Bonusmission der Stufe 5)“)
Advertisement