Wikia

Jedipedia

Tark

Diskussion0
32.969Seiten in
diesem Wiki
Tark
Tark
Beschreibung
Spezies:

Solem

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Schwarz

Biografische Daten
Heimat:

Solem

Beruf/Tätigkeit:

Rebell

Zugehörigkeit:

Rebellen-Allianz

Tark war ein Solem. Er führte eine kleine Gruppe Freiheitskämpfer an.

Biografie

Tark und seine Freiheitskämpfer waren mit Yolan Bren, Ardal, Lol und Naia bei dem Bombardement dabei, welches der Imperiale Gouverneur Malvander Bren anordnete. Sie schossen auf die Schiffe, bis Yolan Bren verwundet wurde. Lol nahm ihn auf die Arme und brachte ihn in Sicherheit. Tark und seine Kämpfer, sowie Ardal und Naia, kamen mit und versteckten sich in einem Bunker. Nachdem Yolan verarztet war, erzählte ihnen Tark, dass das Gerücht herum ginge, Malvander habe einen Kopfgeldjäger auf Yolan angestzt. Kurz darauf tauchte Rabutz auf, der erzählte, dass Boba Fett hinter Yolan her wäre. Boba Fett tauchte dann sofort im Bunker auf. Tark und seine Kämpfer stellten sich ihm entgegen und schossen auf ihn. Dabei verloren einige von ihnen auch das Leben. Da die Schüsse auf die Rüstung Bobas nichts bewirkten, schossen die Solem auf die Decke des Bunkers. Boba Fett wurde unter den Trümmern begraben.

Quellen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki