Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-NeuRep


Tee-ubo Doole war eine Wissenschaftlerin der ExGal-Gesellschaft, die auf Belkadan stationiert war.

Biografie[]

Während der Zeit als Wissenschaftlerin der ExGal-4, dem Außenposten der ExGal-Gesellschaft auf Belkadan, war Tee-ubo Doole immer eifersüchtig auf Danni Quee, weil ihr die Männer auf der Station mehr Beachtung schenkten.

Als Tee-ubo zusammen mit Luther De'Ono, Bendodi Ballow-Reese und Jerem Cadmir ausgesandt wurden, um einen herbeiziehenden Sturm zu untersuchen, opferte sie sich, indem sie ihren Sauerstofftank Jerem Cadmir überreichte. Sie erschoss sich selbst, bevor die giftigen Gase, die durch die kleinen Dweebits, die Yomin Carr auf dem Planeten freigelassen hatte, freigesetzt wurden, sie töten konnten.

Quellen[]

Advertisement