Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Sith


Terrak Morrhages Meisterin war eine talentierte Sith-Wissenschaftlerin, die zur Zeit vor dem Kalten Krieg lebte und Terrak Morrhage auf dem Planeten Sigil unterrichtete.

Biografie[]

Irgendwann von Morrhages Ausbildung musste sie den Jedi-Orden auf irgendeine Art konfrontiert und geschädigt haben, sodass dieser sie Jahrzehnte lang suchte und verfolgte. Während dieser Zeit nahm sie sich einen Schüler, Terrak Morrhage und lehrte ihm auf dem Planeten Sigil die Wege der Macht und der Sith. Sie warnte Morrhage, vor der Bedrohung durch die Jedi. Eines Tages wurde sie von einem Jedi-Stoßtrupp in ihrem Labor getötet. Entsetzt von dem Tod der Meisterin schwor Morrhage Rache, die er in Form der Dunklen Seuche durchführte.

Quellen[]

Advertisement