Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Imperium


Trilon, Inc. war eine kleine Firma, welche zumeist Raumschiffteile von größeren Firmen modifizierte, aber auch eigene Raumschiffe produzierte.

Beschreibung[]

Trilon, Inc. war dafür bekannt, dass sie Raumschiffteile, wie Waffen und Antriebe, von großen Firmen wie den Kuat-Triebwerkswerften oder der Corellianische Ingenieursgesellschaft kaufte, sie mit den besten Teilen modifizierte und wieder verkaufte. Sie nahmen aber auch Aufträge an, nachdem sie ein Raumschiff nach den Ansprüchen des Besitzers ausrüsteten.

Trilon, Inc. stellte auch Raumhschiffe her, meistens Frachter, aber auch der IG-2000 Raumjäger, welcher vom Droiden Kopfgeldjäger IG-88 geflogen wurde, wurde von Trilon, Inc. hergestellt.

Quellen[]

Advertisement