Wikia

Jedipedia

Tyko Thul

Diskussion0
33.648Seiten in
diesem Wiki
Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Young Jedi Knights-Reihe: Droidenfabrik, IG-88, Suche nach Bornan Thul, etc. ---- Gruß, HHL C2FU & S3E3s Edit-Speicher 14:33, 19. Aug. 2010 (CEST)

30px-Ära-NeuJedi


BKL-Icon Dieser Artikel behandelt die Person Tyko Thul, für weitere Bedeutungen siehe Thul (Begriffsklärung).
Tyko Thul
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Heimat:

Alderaan

Familie:

Familie Thul

Zugehörigkeit:

Bornaryn-Handelsgesellschaft

Tyko Thul war der Bruder von Bornan Thul und der Schwager von Aryn Dro Thul. Nach dem Tod seines Bruders unterstütze er Aryn bei der Führung ihres Unternehmens, der Bornaryn-Handelsgesellschaft. Er war 35 NSY auf der Tradewyn anwesend, als der Jedi Tesar Sebatyne Aryn aufsuchte und ihr berichtete, dass ihr Sohn Raynar, der seit dem Yuuzhan-Vong-Krieg als vermisst galt, noch am Leben war. Tyko machte den Fehler und berührte den Barabel, was dieser fast als Herausforderung aufgegrffen hatte und ihm in den Arm beißen wollte. Weiterhin zweifelte Tyko daran, dass Tesar ein Jedi sei, sodass dieser erst ein Tablett mit der Macht durch den Raum schweben ließ, um seine Glaubwürdigkeit zu untermauern. Dann musste auch Tyko ihm Glauben schenken.

Quellen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki