Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Sith


Viyo Kobbeth war ein männlicher Twi'lek der zur Zeit des Kalten Krieges auf dem Planeten Tython in Kalikori lebte.

Biografie[]

Über Viyos Vergangenheit ist nichts bekannt. Er war Sohn der Twi'lek Trea Kobbeth. Eines Tages wurde er von dem machtsensitiven Fleischräuber Fashk in das Territorium im Tythosgrat entführt, welcher ihn als Dolmetscher verwendete, um eine Jedi-Ausbildung zu erhalten. Nach diplomatischen Gesprächen mit den Jedi, kam Viyo wieder frei und erzählte seiner Mutter Trea Kobbeth von dem heldenhaften Einsatz eines Padawan.[1]

Hinter den Kulissen[]

Viyo Kobbeth ist ein nicht spielbarerer Charakter (NSC), des Dezember 2011 erschienenen MMORPGs The Old Republic.

Quellen[]

Einzelnachweise[]

  1. The Old Republic (Nebenquest: „Neuer Rekrut“ (Republik) auf dem Planeten/Schiff Tython)
Advertisement